allradpauli hier geht´s zu unserer Jeep Händlerseite
allradpauli Hier geht´s zu unserer google+ Seite

allradpauli Hier geht´s zu unserer Facebook Seite

allradpauli Hier geht´s zu unserer Instagram Seite

allradpauli Hier geht´s zu unserem youtube Kanal

PAULI in Buchloe

Schwabenstr. 8 - 10
86807 Buchloe

email:  info(at)allrad-pauli.de
Tel  +498241-3028
Fax +498241-2953

PAULI in Oy Mittelberg

Hauptstrasse 2
87466 Oy-Mittelberg

email: info.oy(at)allrad-pauli.de
Tel  +498366-984977
Fax +498366-984979

Jeep Wrangler YJ V10 Biturbo by ALLRADPAULI


Hier entstand aus einem 91er Jeep Wrangler 4,0 Liter wohl eines der brachialsten Geräte die man sich nur vorstellen kann. Erst nur als Saugmotor verpflanzten wir einen Dodge Viper V10 mit 8 Litern Hubraum nebst 6-Gang Schaltgetriebe in den Wrangler. Massive Änderungen am Chassis, Bremsanlage, Vorder- und Hinterachse brachten diese Idee mit sich. Wir beschlossen den Wrangler von nun an nur noch als Hecktriebler auf die Straße zu lassen, da für die Allrad-Mechanik kein Platz mehr vorhanden war. Als uns die üppigen 430PS sowie 670Nm zu lahm erschienen, griffen wir zur Zwangsbeatmung mittels zweier GT45 Turbolader. Diese verhelfen dem 8-Liter Triebwerk nun zu relativ beachtlichen Werten. Bei einem milden Ladedruck von nur 0,45bar bringt er es auf sage und schreibe 714PS und 1057Nm. Bitte Waffenschein bereit halten!