Der 100% elektrische Jeep Avenger - jetzt Probefahren

zu unseren aktuellen Angeboten des Jeep Avenger Elektro
hier geht´s zu unserer Jeep Händlerseite

ALLRADPAULI in Buchloe

Schwabenstr. 8-10
86807 Buchloe


email: info@allrad-pauli.de
Tel  +4982413028
WhatsApp +4982413028
Fax +4982412953

ALLRADPAULI Oy-Mittelberg

Hauptstrasse 2
87466 Oy-Mittelberg


email: info.oy@allrad-pauli.de
Tel  +498366984977
WhatsApp +498366984977
Fax +498366984979

HEMI Tuning, Hubraumvergrößerung, Hemi Umbau, Hemi swap, JK Hemi swap


Wir haben uns über viele Jahre das know-how angeeignet, Ihnen für viele Hemi Modelle aus der Chrysler, Jeep und Dodge Palette seriöses Tuning anzubieten. Dies reicht vom klassischen Steuergeräte Tuning bis hin zur Hubraumvergrößerung. Letztere gibt es mit bis zu 7,4 Litern Hubraum auf Basis des 6,1 oder 6,4 Liter SRT8 Motors.

Außerdem haben wir uns zusammen mit der Firma ORZ auf HEMI Umbauten spezialisiert: Sie bringen uns Ihren 4, 6 oder alten 8 Zylinder Jeep oder Dodge und wir implantieren ihm einen modernen Hemi Motor mir Dampf und geringerem Verbrauch sowie TÜV Abnahme.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei bei den Jeep Wrangler Generationen JK und JL sowie dem Jeep Gladiator JT welche wir ebenfalls bis hin zum 6.2 Liter Hemi Hellcat umbauen. Beim JK bieten wir nun auch eine Umrüstung vom 5-Gang Automaten auf das 8-Gang ZF Automatkgetriebe (8HP70) mit an.

Die Bandbreite reicht vom 5.7 Hemi VVT mit knapp 290kw über den 6.4 Hemi VVT mit knapp 345kw bis hin zum 6.2 Liter Hemi Hellcat mit Kompressoraufladung.

Einem unserer Referenzfahrzeuge haben wir eine eigene Facebook Seite spendiert.

Sprechen Sie unseren Herrn Pauli jun an.

Jeep Gladiator JT Hellcat Conversion - Umbau auf 6.2 Liter Hellcat Motor
Jeep Wrangler JL Umbau auf 6.4 Liter Hemi V8
Jeep Wrangler JL Umbau auf 6.4 Liter Hemi V8
Jeep Wrangler Hellcat by allradpauli
Jeep Wrangler Hellcat by allradpauli
Jeep Wrangler Hellcat by allradpauli
Jeep Wrangler JK mit 6.7 Liter stroker Hemi Block auf Basis des 5.7 VVT Hemi
Jeep Wrangler JK mit 6.7 Liter stroker Hemi auf Basis des 5.7 VVT Hemi fertig zum Reinheben
Jeep Wrangler JK mit 6.7 Liter stroker Hemi auf Basis des 5.7 VVT Hemi, sitzt, wackelt und hat Luft
Jeep Wrangler JK mit 6.7 Liter stroker Hemi auf Basis des 5.7 VVT Hemi, sitzt, wackelt und hat Luft
Jeep Wrangler JK mit 6.7 Liter stroker Hemi auf Basis des 5.7 VVT Hemi
Dodge Durango mit 7.2 Liter stroker Hemi auf Basis Jeep SRT8 Motor
Jeep Wrangler JK mit 6.4 Liter Hemi Motor und Getrag Schaltgetriebe
Jeep Wrangler JK mit 6.4 Liter Hemi Motor und Getrag Schaltgetriebe
Jeep Wrangler JK mit 6.1 Liter Hemi Motor und Getrag Schaltgetriebe
Jeep Cherokee XJ mit 6.1 Liter Hemi Motor und 545RFE Automatik
Jeep Cherokee XJ mit 6.1 Liter Hemi Motor und 545RFE Automatik
Jeep Cherokee XJ mit 6.1 Liter Hemi Motor und 545RFE Automatik
Jeep Wrangler JK mit 6.4 Liter Hemi Motor und MB A580 Automatik
Jeep Wrangler JK mit 6.4 Liter Hemi Motor und MB A580 Automatik
Jeep Wrangler JK mit 6.4 Liter Hemi Motor und MB A580 Automatik
Jeep Wrangler Unlimited Hemi mit 7.4 Liter Hubraum
Jeep Wrangler Unlimited Hellcat Umbau
Jeep Wrangler JK Hellcat Umbau by allradpauli
Jeep Wrangler Rubicon 6.4 Hemi mit Kompressor
Jeep Wrangler Rubicon 6.4 Hemi mit Kompressor
Jeep Wrangler Hemi Umbau - Ausbau des V6
Jeep Wrangler Umbau auf 6.4 Liter Hemi
Jeep Wrangler JK Hemi Umbau - leerer Motorraum
Jeep Wrangler 6.4 Hemi
Jeep Wrangler JK Hemi mit 6.4 Liter Hubraum
Jeep Wrangler JK Diesel auf Hemi V8 Umbau
Jeep Wrangler Unlimited JK Hemi 6.4 conversion
Jeep Wrangler Hemi Bremsen Upgrade auf 400mm und 8-Kolben Sattel
Jeep Wrangler Hemi Bremsen Upgrade auf 8-Kolben Sattel
Jeep Wrangler Hemi Umbau - Ausbau Diesel Motor
Jeep Wrangler Hemi Umbau - Motorhalter entfernen